Wie findet ihr meine Freundin?

5 Antworten

Deine Frage hat was von Viehmarkt "Guckt und bewertet, der höchstbietende kriegt den Stern"

  1. Ist es komplett daneben das Bild deiner Freundin einfach ins Netz zu setzen.
  2. Weißt du ob evtl Freunde von ihr hier sind? Könnte also ziemlichen Knatsch demnächst geben wenn sie davon nichts weiß und das dann von einen Freund bzw einer Freundin zu hören bekommt.
  3. Sieht man nicht viel, also kann man sie auch nicht "bewerten"

Bonye  29.06.2022, 20:59

Guter Vergleich, aber aufm Viehmarkt würde man zumindest einen Blick aufs Gebiss werfen können... 🤔

Bonye  30.06.2022, 06:33
@EurePestilenz

Wenn sie tatsächlich 14 ist, ist sie ja noch irgendwo zwischen den ersten und zweiten Beißerchen. ;)

EurePestilenz  30.06.2022, 06:55
@Bonye

Och das hat nichts zu bedeuten, ich kenn eine die schon mit 18 die dritten bekommen hat *räusper*

Bonye  30.06.2022, 06:58
@EurePestilenz

Verstehe, wäre also zu prüfen. Mal dran ziehen. *im Geiste notiert* Sonst noch was..?

Bonye  30.06.2022, 07:00
@EurePestilenz

Heut noch nicht. Vielen Dank *Haken dran macht* Dann bis morgen :D

Von Experte Kbeacker bestätigt
  1. Man sieht nichts von ihr, also keine Ahnung.
  2. Ihr Körper ist normaler Durchschnitt.
  3. Hast du ihre Erlaubnis das Foto zu posten? Sonst stellt das posten eine Straftat dar.
  4. Was bringt es dir ob andere sie geil, hübsch oder eben nicht finden? Schießt du sie dann ab?

Kbeacker  29.06.2022, 01:54

Das wollte ich gerade fast 1zu1 auch schreiben 😂

Sie sieht ziemlich normal aus würde ich sagen, schon auch hübsch. Definitiv ist sie _nicht_ fett, sondern durchschnittliche Figur. Hier wird schon wieder von manchen eine asoziale Magermodel-Denkweise verbreitet, die toxisch wirkt in der Gesellschaft und junge Frauen verunsichert, obwohl die ganz gut aussehen.

Die gleichen Leute, die solche gemeinen Sachen sagen, sind i. d. R. selbst ziemlich stumpf drauf und/oder auch selbst deutlich übergewichtig, aber meinen immer über andere lästern zu müssen.

Sie ist ein Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Gesichtslos. Ansonsten... Standard.

Der Beitrag ansich ist aber fragwürdig...