wie findet ihr meine Film Idee?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessante Idee. Es wäre schön, wenn im Verlauf deiner Story etwas klarer wird,

  • warum der Stein Menschen ausgerechnet in Pflanzen verwandelt und
  • warum diese Verwandlung erst für Menschen ab 16 möglich ist.

joker2019
Beitragsersteller

das wollte ich auch erklären aber ich hab gedacht das wäre sehr viel

Floflix  24.07.2022, 18:48
@joker2019

In der Story solltest du das meines Erachtens tun. Der Leser verlangt vielleicht halbwegs plausible Erklärungen für die seltsamen Vorkommnisse.

Zu wenig Infos. Somit kann man nicht richtig urteilen. Ich finde diese Geschichte soweit schlecht

Finde ich persönlich bescheuert..

Eine coole Idee! Wenn man sehr drüber nachdenkt, kann da sicherlich was sehr tolles draus entstehen. Ich fände es spannend, (kann ja sein, dass du das geplant hast) wenn die Geschwister schon fast 16 sind, und sie somit "Zeitdruck" haben, weil sie bald in Pflanzen verwandelt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon oft Geschichten geschrieben oder erfunden;)

joker2019
Beitragsersteller

jaaaaap

Naja. Klingt nach meinem Dafürhalten nach ziemlichem Quatsch.

joker2019
Beitragsersteller

denkst du alle filmen der welt sind echt?

Nato2020  25.07.2022, 01:57
@joker2019

?? Alle Filme der Welt drehen sich Gott sei Dank nicht um Mist, der wohl vom letzten LSD Trip geblieben ist.