Wie findet ihr meine erste Anime zeichnung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für deine erste Anime Zeichnung ist das wirklich sehr gut!

Würde noch die Kontraste verstärken, indem ich mehr schaftierung einbaue (Auge/Haar)

Ansonsten, keep it up!

Mir gefällt sie ausgesprochen gut, vor allem da es ja auch die erste ist. Mach weiter so.

Die ist schön. Ein bisschen farbenfroher würde nicht schaden: Haare gelb, Pulli rot oder dunkelblau, Augen grün oder braun. Musst du nicht annehmen, ist nur ein Vorschlag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht für deine erste anime Zeichnung gar nicht schlecht aus. Noch mehr Übung und dann wird das perfekt