Wie findet ihr die Zeichnung?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht echt gut aus, und das in deinem Alter!

Klar gibt es kleine Einzelheiten wie z.B. das die eine Lippe auf der einen Seite dünner und auf der anderen dicker ist, aber das sieht man nur wenn man genau hinguckt. :)

Richtig gut! Ich bin 14 und krieg es nicht mal halb so schön hin- Aber ich zeichne auch nicht, ich bin entschuldigt 😅

Technisch schon sehr gut aber noch ausbaufähig. Aber was ich toll finde ist das Motiv also die Idee der Zeichung. Respekt

Super Motiv und echt gut gezeichnet.

Ich bin über 40 und kann nicht so zeichnen. Habs leider nicht von meiner Mutter geerbt.

Finde ich toll, nur ein wenig gruselig 😅