Wie findet ihr meine Einstellung: Auf Fremdgehen mit Gegen-Fremdgehen reagieren?

8 Antworten

Finde das absoluten Blödsinn. Aber ich habe schon Leute erlebt, die das tatsächlich so machen.

Faddickt
Beitragsersteller

ich finde das sogar logisch, sonst wird man immer, auch wenn man ihr verzeiht, innerlich Konflikte haben

Itachi989  12.06.2024, 15:45
@Faddickt

Wenn man Fremdgehen nicht verzeihen kann, ist es logischer sich zu trennen, anstatt sich gegenseitig eins reinzuwürgen. Oder man führt gleich eine offene Beziehung.

Ich finde das kindisch.

Warum sollte ich die Person, die ich liebe, mutwillig verletzen? Nur weil sie mich verletzt hat? Für mich kein grund, ich würde NIE fremdgehen!

In einer Beziehung sollte es darum gehen sich gegenseitig zu unterstützen und zu helfen, nicht sich gleich stark zu verletzen.

Es ist absolut kindisch und irrsinnig.

Faddickt
Beitragsersteller

magst es kindisch nennen, aber es ist gesünder, als mit innerlichen Konflikten zu leben, die der Beziehung schaden können.

Shining24  12.06.2024, 15:45
@Faddickt

Nein ?! Es ist gesünder sich dann zu trennen statt so nen Müll. Wer einmal betrügt macht e simmer und liebt den anderen nicht

Faddickt
Beitragsersteller
@Shining24
und liebt den anderen nicht

weiß nicht ob man verallgemeinern kann

Ich fände das eher kindisch. Für mich wäre Fremdgehen ein Trennungsgrund. Ein sofortiger. Ohne zurück.

Faddickt
Beitragsersteller

Das ist halt die Alternative

Ich finde dies primitiv und blöde.

Wenn mich eine Partnerin betrügt ist sie auf der Stelle Ex und aus meinem sozialen Umfeld entfernt Dann kann sie sich besteigen lassen von wem sie will.