Wie findet ihr meine bts zeichnung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Zeichnung echt gut 😍 hab ihn sofort erkannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop Fan seit Sommer 2019🌅

BTSARMY147
Beitragsersteller

Danke sehr❤️

Finde das voll gut. Du kannst echt gut zeichnen. Selbst wen hier manche schreiben, "es geht" oder das sie ihn nicht erkannt hätten. Trotzdem musst du wissen das wie du zeichnest, nicht leicht ist und es auch nicht jeder kann.

Es muss dene nicht gefallen, aber trdm weiß man das das ein Talent ist. Sowas zu zeichnen, ist echt schwer und braucht auch Zeit. Deshalb, wow, ich bewundere es und Finde es ganz toll und schön😍💖

BTSARMY147
Beitragsersteller

Danke❤😊

Für den Anfang ganz gut. Nich jeder kann so zeichnen. Aber ich hätte Suga leider nicht erkannt, würde ich nicht wissen das er das ist.