Wie findet ihr meine Bilder?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow! Das gefällt mir sehr gut, ich finde besonders das 2. und das 3. Bild schön! Das würde ich nicht auf die Reihe kriegen! Respekt, Respekt!

so sieht bei mir eine benutzte palette zum farben anmischen nach einer gewissen zeit aus.

mach dir nichts draus - ich kann weder mit gerhard richter noch mit gerhard richter abklatsch was anfangen.

wenn es enkaustik wäre, würde ich sagen, du solltest die motive noch besser herausarbeiten

mit etwas gutem willen könnte man es als einwickelpapier für geschenke oder zum beziehen von dekoschachteln nutzen.

aber wenn es dir hilft, im alltag mal abzuschalten, mach weiter damit. soll ja auch leute geben, die sowas schön finden.

Heyy,🌸

Erstmal möchte ich sagen dass diese Bilder sehr sehr schön aussehen! 🌺

Ich kenne mich zwar nicht mit abstrakten Bildern aus, aber ich denke, dass du auf einem sehr gutem Weg bist. Besonders gut gefällt mir das 3. Bild!🦋✨

Lg💗

Woher ich das weiß:Hobby – ✍️🤍Ich liebe alles was mit Kunst zu tun hat!🎨🦋

Sowas abstraktes kommt in der Kunstszene ja oft ganz gut an, aber für mich ist das ehrlich gesagt nur Bastelkurs-Geschmiere nach immer dem selben Schema.

Das hat weder einen Neuheitswert wie "habe ich noch nie gesehn", noch ist es technisch eine besondere Fleißarbeit.

Das erste und zweite Bild sieht aus, wie ein Baum mit vielen bunten Blättern. Sieht ziemlich gut aus. Wäre mir persönlich zwar etwas zu bunt, aber ist ja Geschmackssache. ^^ aber trotzdem toll gemacht.