Wie findet ihr meine Bilder?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das in der Mitte finde ich gut gelungen. Es ist sehr kräftig und zeigt viele Situationen und Gefühle.

Das obere find ich auch gut gelungen, es ist schlicht, etwas schüchtern vllt. es will hervorstechen, aber auch gleichzeitig nicht.

Das dritte zeigt viel Emotion, es hat etwas wütendes.

NaKi1997
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank dir für das konstruktive Feedback! :) Mich wundert es tatsächlich, dass bei den anderen Nutzer:innen meine Bilder zumindest hier auf gutefrage nicht so gut anzukommen scheinen. Ich teile sie auch auf anderen Plattformen in den sozialen Medien und erhalte tatsächlich durchaus viel (sehr) positives Feedback. Aber naja, so ist das eben. 🤷🏼‍♀️😄😊 LG! 🎨

TheMordred  04.07.2024, 12:31
@NaKi1997

Ich nehme an auf Jose Art Gallery und wie Pinterest lädst du auch hoch. Personen die da unterwegs sind, sind ja da um konkret nach Kunstwerken zu sehen oder dem/die Künstlerin zu verfolgen. Was hier nicht der Fall ist.

Sieht mega aus👍🏻 das in der mitte gefällt mir auch am besten. Würde ich bei mir zuhause aufhängen! :).

NaKi1997
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank dir, wirklich sehr freundlich, freut mich!! :)

Ich liebe abstrakte Bilder. Also ich finde sie sehr schön, obwohl ich mich nicht so mit Kunst auskenne.

Kannst Du mal ein Bild malen, was tiefen inneren Schmerz ausdrücken kann?

Falls Du mehr Infos dazu brauchst, bin ich bereit, Dir in einer persönlichen Nachricht zu antworten.

Würde mich echt freuen.

Die beiden oberen sehen etwas galaktisch aus. Das letzte finde ich am besten.

Aber es ist nicht die Kunst die ich mag

Für mich keine Kunst. Für mich sind Gemälde des Expressionismus und Postimpressionismus wahre Kunst. Moderne Kunst ist eh mehr Steuerhinterziehung als echte Wertschätzung und Kunst. Sei mir nicht böse. Für deine Bilder braucht man kein Talent. Es gibt nichts zu erkennen. Sogar die Farben wirken willkürlich.