Wie findet ihr meine Augen von 1-10?

Bin ein Mann

4 Antworten

10. Ich finde so braune Augen wie du sie hast sehr schön. Hab leider nur so haselbraune Augen aber ich hätte gerne so tiefbraune Augen. Sie sehen sehr eben aus und haben irgendwie eine beruhigende Ausstrahlung. Nur grüne Augen finde ich schöner aber das hat nichts mit deinen zu tun.

LG

10/10. Hast schöne braune Augen und eine schöne Augenform :)

3/10.

Besseres Foto bitte, damit wir deine Iris und biometrischen Daten haben - danke.

----

Ich finde dein Auge liegt im Durchschnitt so ein 5er Auge.