Wie findet ihr große Augen bei Männern?

5 Antworten

Viele Frauen schauen Männern zuerst in die Augen. Da ist es doch schön, wenn sie nicht lange suchen müssen.

Schöne große Augen geben dem Gesicht Ausdruckskraft. Das wirst du merken, wenn du deiner Freundin tief in die Augen blickst - sie wird dahinschmelzen.......

Ich finde große Augen bei allen Personen - ob Mann oder Frau- toll.

Genauso wie auch kleine Augen wunderschön sein können

Große Augen können sehr ausdrucksstark sein und fallen auf, das sehe ich eher als Stärke.

Wenn es keine Basedow Augen sind, ist es doch schön ...

ich habe noch nie zu große augen bei einen menschen gesehen ^^

hat dich jemand darauf mal angesprochen?

Louis5225
Beitragsersteller

ja, einmal als ich klein war. das hat ein Mann im Bus zu mir gesagt, das sind die größte Augen die ich je gesehen hab. der hat mich überhaupt drauf gebracht

Satou8  24.05.2017, 21:09
@Louis5225

ich denke das war eher als kompliment gemeint ^^

sehen deine augen normal aus nur ein bisschen größer? wenn ja, dann wäre das doch toll.

Louis5225
Beitragsersteller
@Satou8

ich hab aber in letzter Zeit bemerkt, dass Männer mit zusammengekniffigen Augen bzw. kleine Augen sehr viel selbstsicherer sind