Wie findet ihr meine…?

3 Antworten

Da fehlt ein "A" bei "& A Happy New Year".

Aber ansonsten finde ich sie gut. 🙂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Sehr schön, ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn ich so eine Karte bekommen würde

Es sieht professionell umgesetzt aus, allerdings frage ich mich, wieso Schneemann und Weihnachtsbaum in einem Glas stecken. Mich macht das irgendwie traurig.

"& A HAPPY NEW YEAR!"

Zophiaa
Beitragsersteller

Weil ja viele ein Deko von so einem Glas haben

Aubergine3000  13.12.2023, 14:05
@Zophiaa

Vielleicht könntest du um den Hals des Glases noch eine hübsche rote oder rot-weiß-karierte Schleife setzen.