Soll ich meiner Lehrerin eine Weihnachtskarte schenken?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Sie wird sich bestimmt darüber freuen. "Lehrer sein" ist nicht immer einfach.

Lolw6783  21.12.2022, 01:39

Oh doch, das ist sehr einfach

Giovanni47  22.12.2022, 22:07

Herzlichen Dank für das Sternchen. Ich wünsche dir schöne Weihnachten und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das ist eine schöne Idee, ihr könntet das auch als Klasse versuchen.

Vielleicht ist es ihr peinlich, falls Du die einzige in Deiner Klasse bist, die das macht.

Hacker48  20.12.2022, 19:18

Ich denke nicht.

Ja

Aber mach es ruhig nicht, wenn hier jemand nein schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Warum nicht....sicher freut sie sich darüber.