Was findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Roségold 61%
Gold 39%

10 Antworten

Gold

Ich finde Gold generell am Schönsten. Roségold erinnert mich immer an goldenen Modeschmuck, welcher nicht mehr Gold ist.

Im Bezug zu den Bildern: ich mag beide nicht

Ich finde das Gold sieht so gelb aus. Das finde ich nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Roségold

Heyy ^^

Ich liebe Gold zwar, aber finde hier irgendwie Rosègold schöner💛

Beide sehen übertrieben wertvoll aus, so dass jeder Laie sofort erkennt, dass alles unecht ist.

Roségold

das gold sieht zu kräftig aus