Wie findet ihr mein Zeugnis?

zocker0796  05.07.2023, 11:38

Bekommst du so wenig Aufmerksamkeit ?

Mara1234000
Beitragsersteller

Ne

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist fantastisch, Mara, da erblasse ich vor Neid. Ein Schnitt von 1,125, also ein Sprachengenie, das auch Mathe studieren könnte.

Hauswirtschaft?

Warum bist Du mit solchen Noten nicht auf einem Gymmie, oder gibts das bei Euch am Gymmie?

Mara1234000
Beitragsersteller

Bin nicht auf einem Gymnasium sondern auf einer Oberschule.

Spikeman197  05.07.2023, 13:00
@schwarzerkicker

In NDS sind das Haupt+Realschule unter einem Dach, ggf. auch zusammen...

Hier und in Bremen gab es heute Zeugnisse, letzten Freitag Abizeugnisse.

schwarzerkicker  05.07.2023, 13:07
@Spikeman197

In BW und Bayern fangen die Ferien leider erst am 31.7. an. Eine Woche vorher gibt’s Zeugnisse – ok, sind dann noch 3 Wochen 😅

Sieht gut aus, kannst auf jeden fall mit zufrieden sein. :)

Nach einem Zeugnis das nicht mehr viel Freizeit und Platz für Spaß und andere Anerkennung lässt die Noten sind gut. Die Frage ist, ob du zufrieden mit deinem Leben bist, wenn du jetzt die Anerkennung von fremden Menschen suchst.