Wie findet ihr mein Team?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ganz gut 46%
Nicht so gut 31%
Geht so 15%
Ziemlich nice 8%
Ziemlich schlecht 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisschen sparen und dieses Team zusammenkaufen.

Nesta kann für jede Icon mit Pace ausgetauscht werden :)

Ich würde die individuellen Taktiken einstellen, sodass du ingame schnell Formation wechseln kannst. Am besten auf 4-2-2-2. (Messi ROM, Vini LOM, Laborde ST, Abedi Pele ST, Casemiro und Guendouzi ZDM)

Casemiro evtl dann mit einer Icon austauschen, die 70 Pace stören mich ein wenig :)

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, FIFA, FIFA 22)

Zitronenbaum137
Beitragsersteller

Danke, aber ich werde wohl nie an die 200 K für Pele kommen :(

Zitronenbaum137
Beitragsersteller

Ignorier einfach den anderen Kommentar, der war unüberlegt ;-).

Wie wäre es denn mit Rivaldos Baby anstatt Casemiro?

Ich bin ehrlich, teilweise gutes Team, Teilweise nicht.

Dein Team ist für mich zu offensiv, da fehlt noch ein 6er.

Außerdem, sind Laborde, Dembele, Nesta und Vieri einfach nicht gut, die würde ich auf Lang oder Kurz austauschen.

Ansonsten Baily, Vini Jr., Messi - das sind schon coole Spieler.

Zitronenbaum137
Beitragsersteller

Danke für die Bewertung. Für wen würdest du denn Dembele, Nesta und Vieri austauschen? Laborde will ich behalten, den kann ich einfach gut spielen (In 347 Spielen hat er 412 Tore).