Wie findet ihr mein FIFA Ultimate Team?

4 Antworten

Super Team, wenn du bisschen was auf dem Kasten hast sollte jeder Gegner damit zu meistern sein .

Finde das Team gut. Schwachstelle momentan auf jedenfall der Torhüter. Vielleich findet sich da ja einer der besser ist. Aber sonst Top

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan

An sich gut, Kostic ist nicht das gelbe vom Ei und dein Rechtsverteidiger ist auch nicht der aller beste. Sonst ist es ein schönes Bundesliga Team.

MJADU25
Beitragsersteller

Frimpong alternative für Lainer? Also der TOTS?

Wo sind die Schlüsselspieler? Wo sind die guten Trainer? Ich sehe da keine Struktur o.Ä. da musst du nochmal dran.

MJADU25
Beitragsersteller

Tipps: