Spieler auf 6 Chemie sehr schlimm und bemerkbar FIFA 22?

Achso es ist ein zdm und linkt mit 3 von 4 Spielern wenn es relevant ist.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei ihm bringt halt der Chemistry Style nicht so viel. Je höher die Chemie ist, desto höher ist der Boost auf die eigenen Stats (wenn du ihm keinen Chemistry Style gegeben hast, hat er wahrscheinlich den Chemistry Style Basic. Dann kriegt er einen leichten Boost auf alle Stats). Aber einer bestimmten Chemie gibt es aber einen Abzug der Stats. Wie die Stats bei deinem Spieler sind, kannst du sehen, wenn du im Teammanagment ihn auswählen und dann R bzw. R3 drückst. Dann gehst du auf Attribute. Bei bestimmten Stats steht dahinter beispielsweise ein +5.

LeonBecker1011
Beitragsersteller

Okay vielen Dank.

Man merkt kaum einen Unterschied auf dieser Position. Ich spiele bspw. Meine beiden ZDM auf 6 Chemie und sie sind trotzdem vollkommen ausreichend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Es ist meiner Meinung nach nur Gefühlssache, Ich spiele den POTM von Vini Jr. auf 7 Chemie, er spielt bei mir exakt gleich gut wie mit 10 Chemie.

Wenn er aber dann mal einen 100% Torchance versemmelt, dann schieb ich es immer darauf dass er nicht auf voller Chemie ist.

Aber wie schon gesagt, viel Unterschied macht es nicht. Die Chem. Styles werden dadurch nur wirkungslos.