Wie findet ihr mein Profil?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, dass der tradingjunkie wieder da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie findet ihr mein Profil?

Ich finde es über den Link neben deinem Profilbild

wie es euch so gefällt

Bisschen sehr kapitalistisch konservativ , und mit den Emojis hast du genau auf den Punkt gebracht was ich ablehne.

Zu deinen Antworten (remember…‘Denn bei Krisen kann man am meisten verdienen!‘) sag ich erst gar nichts.

auf ff bist du vielleicht besser aufgehoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

WallstreetGuru
Beitragsersteller

Da bin ich auch schon vertreten. Nun bin ich auch hier aktiv, um den Usern zu helfen^^

Danke für deine Antwort!

Manches davon sieht nach Trollbeiträgen aus :(

Das kann hier zu Problemen führen, deswegen lass das lieber

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo Du,

ich finde deinen gesamten Auftritt zu konstruiert, zu unecht.

Mich machen deine konstruierten Informationen und das Bild skeptisch und ich erwische mich bei dem Gedanken anzunehmen, dass das nicht so der Wahrheit entsprechen könnte.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

WallstreetGuru
Beitragsersteller

Frechheit.

DaLiLeoMishu  02.06.2024, 17:43
@WallstreetGuru
Frechheit.

Was genau?

Wie findet ihr mein Profil?

Du hast doch gefragt wie wir dein Profil finden. Ich habe ehrlich geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger.

WallstreetGuru
Beitragsersteller
@DaLiLeoMishu

Danke für das ehrliche Feedback. Ich fühlte mich dadurch verletzt.

Du glaubst nicht, dass das Profilbild nicht ich bin?

DaLiLeoMishu  02.06.2024, 19:12
@WallstreetGuru
Du glaubst nicht, dass das Profilbild nicht ich bin?

Ich verstehe deinen Satz eben mal so: "Du glaubst, dass das Profilbild nicht ich bin?"

Ja, das nehme ich an.

WallstreetGuru
Beitragsersteller
@DaLiLeoMishu

Mit dieser Annahme liegt du richtig. Ist ein Ausschnitt aus dem Film "Wallstreet". Habe ich vor meinem BWL Studium abwechselnd mit Wolf of Wallstreet wöchentlich geguckt! Das waren noch Zeiten^^

DaLiLeoMishu  02.06.2024, 19:21
@WallstreetGuru

Diese Antwort kann man in meinem Profil über die Suchfunktion unter meinen Antworten gut recherchieren. ;-)

Sehr übersichtlich und du hast gut die wichtigsten Sachen aufgelistet.

Mir gefällt es.