Wie findet ihr mein Piercing?

13 Antworten

ich finde das Piercing zusammen mit den vielen Haaren nicht schön. Aber ich gehe davon aus, dir gefällt es und das ist das wichtigste

Es steht dir! 👍

Ich finde es gut, dass du es gemacht hast, weil du es wolltest. Und ich finde gut, dass du dazu stehst. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Kel565
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank ☺️☺️

Sieht ganz gut gestochen aus! Achte drauf, dass der Stab genug Platz hat und nicht in die Haut eindrückt. Viel Spaß mit deinem neuen Piercing! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Sieht super gestochen aus. Ich hätte allerdings aus Hygienegründen und zur besseren Reinigung die Haare um den Stichkanal herum vorher abrasiert.

Mir scheint als wäre der Stab etwas kurz, falls es noch dicker wird.

Viel Spaß damit.

Sieh sehr gut aus, wie es gestochen ist.
Endlich mal ein Mann der sich das auch traut.
Mir wären es zu viele Haare, aber das musst dir gefallen.
Weiter so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung