Wie findet ihr mein neues Foto?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ganz ok!! 58%
Total schlecht!! 42%
Super!! 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz ok!!

Ist kein aufregendes Foto, ohne Blätter eher die Stimmung, grau vielleicht rieselt es etwas.

Die Perspektive gefällt mir schon. und im nächsten Herbst mach es mal, macht Spaß wenn die Blätter während Du fotografierst runterfallen.

Aber wenns bei dir vielleicht dicke Flocken schneid ist es auch interessant. Nur Vorsicht mit den Flocken auf Deiner Kamera oder Deinem Handy. Das Licht macht auch viel aus. Ich hab auch Spaß am Fotografieren, finde es immer toll was rauskommt. Manchmal sehe ich auf dem Foto mehr.

Viel Spaß dabei, weiter so.

Ganz ok!!

Mit dem richtigen Licht und anderen Farbeinstellungen für die Sättigung hätte man was draus machen können. SO ist es 08/15.

Total schlecht!!

Paar Bäume von unten fotografiert. Und nu? Langweilig. Überhaupt nichts da, was interessieren könnte (Wolken, Sonnenstrahlen, buntes Laub, Licht/Schatten Spiel,...)

Nichts besonderes.

Aber wenn es dir gefällt ist es ja ok.

Total schlecht!!

Finde es überhaupt nicht gut... bekomme mit mein Handy ein besseres Foto hin, wenn ich nicht mal ein gutes beabsichtige.