Wie findet ihr mein jetziges Setup so?

8 Antworten

9/10. Das Holz finde ich sehr gemütlich. Würde noch was an die wand hängen dann passt das schon

MoritzK03 
Beitragsersteller
 05.01.2022, 03:20

Danke dir für das nette Feedback:)

Ich habe eh schon länger die Idee im Kopf, mir Nanoleafs dranzukleben....naja da wird der Geldbeutel zwar bluten, wobei es im Endeffekt das Geld doch wert sein wird!

Ist schon nice. Mir würde aber mehr RGB und eine Wanddekoration z. B. gut gefallen.

Perfekt wäre es natürlich, wenn der PC an sich auch RGB hätte. Dann könnte man den z. B. auf den Tisch stellen und sieht immer das RGB. Als Wanddeko dann auch was mit RGB oder z. B. Gaming Poster oder so.

Würde natürlich jede Menge Geld kosten und ich würde dir daher raten, es so zu lassen oder nur noch Kleinigkeiten zu verändern, da es so auch schon gut ausschaut. Ich würde eine 7,5 von 10 geben.

MoritzK03 
Beitragsersteller
 05.01.2022, 03:25

Vengeance RAM Sticks (schonmal ein wenig RGB), 2 Corsair Lüfter x 3 kleinere( lila RGB)

naja ist jz nicht sooo krank aber für mich reichts!:)

9/10 ist das setup für mich

Woher ich das weiß:Hobby

MoritzK03 
Beitragsersteller
 05.01.2022, 03:15

Danke für das nette feedback:)

Sieht sehr gemütlich aus, 8/10 oder 9/10 :)

Viele Grüße

MoritzK03 
Beitragsersteller
 05.01.2022, 03:23

ist es sogar zu deiner Überraschung!

:)

Cenk1912  05.01.2022, 03:25
@MoritzK03

Welche Spiele zockst du so? Nur aus neugier weil ich aktuell kein Multiplayer-Spiel kenne dass man wirklich locker aus Spaß zocken kann. Damit du weißt was ich meine: z.B. Fortnite so Ende 2017 :)

Sieht richtig schön aus würde noch was auf den Tisch stellen also neben dem rechten Monitor also keine Ahnung irgendwas vielleicht eine Pflanze oder so ahahah

aber sonst sieht es richtig gemütlich aus mit der Holz Optik.

9/10

MoritzK03 
Beitragsersteller
 05.01.2022, 03:27

Gute Idee:)

Danke dir Katty, und ein Frohes Neues im Nachhinein!🍀🎆