Wie findet ihr die Serie auf Netflix namens Kalifat?

1 Antwort

Ich habe mir die Serie angeschaut und... war erst geschockt, weil das Ende so traurig ist. Ich weiß jetzt nicht ob noch ein Teil heraus kommt wird ? Jedenfalls ist die Serie echt gut und so in etwa sieht auch dort die Realität aus.... 🙁(das ist natürlich nicht gut aber die Serie an sich schon. Falls Du verstehst was ich meine)

Die Serie würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hardy244  22.11.2021, 23:45

Ja absolut krass

dukleineflasche  18.08.2021, 15:19

Der Regisseur hat gesagt die zweite Staffel sollte diesen Frühjahr rauskommen aber bis jetzt kam noch nichts