Wie findet ihr mein Haus?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Gut 81%
Andere Meinung 14%
Schlecht 6%

10 Antworten

Andere Meinung

Sehr durchschnittlich ich habe schon oft Häuser gesehen die so ähnlich wie dieses ausehen. Etwas mehr detaillierung und Tiere lkönnte ich mir gut vorstellen.

Gut

Ich finde das Haus Passt da sehr gut ins Schneebiom rein, leider kommt es etwas komisch mit den Blumen bei den Fenstern hervor da es diese im Schneebiom eher weniger gibt. amsonsten kannst du eine fassade um dein Dorf Bauen vielleicht ist es gut, wenn du dir Bilder von Winterdörfern (z.b. aus dem Internet) ansiehst um dann dinge davon versuchst nachzubauen.

Oder du besorgst dir das Offizielle Minecraft Magazin Dritte Generation Nr. 1 (Ja sowas gibt es aber nicht überall)

Dort wirst du einige Bauelemente für Winterdörfer finden.

(Picture from Minecraft Offical Magazin Third issue Number 1 (D 5,99€))

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer & Minecraft Support
 - (Psychologie, Minecraft, Gaming)
Gut

Aber die Kamera ist ganz schön pixelig und lässt alles eckig erscheinen. Wo wohnst Du denn, dass es schon Schnee gibt? 😳

verreisterNutzer  17.07.2021, 21:27

Danke, aber weißt du was ich noch hinzufügen kann?

Andere Meinung

Hey ShyGuy78,

Bitte nix von YouTube nachbauen, denk dir selber etwas, meine Meinung.

Mit freundlichen Grüßen,

Grapy

Gut

Mir gefällt es echt gut, ich mag sowieso generell Winterlandschaften. Wüsste spontan nicht, was du besser machen könntest.

Vielleicht ne Fichte neben das Haus pflanzen.