Was soll ich noch bauen Minecraft?

5 Antworten

Hey Francesco330,

klingt so als hättest du schon eine richtig coole Welt gebaut.. 👍 Wie wärs denn, wenn du als nächstes einen eigenen Stall baust und ein paar Kühe, Schafe oder Schweine züchtest? Oder du könntest dich an einer automatischen Farm versuchen, z.B. für Weizen oder Zuckerrohr.

LG.

Vielleicht könntest du so eine Art zoo bauen. Dann hast du was zu bauen, musst aber auch noch in verschiedene biome um die Tiere zu finden suchen. Jetzt mit dem neuen Update gibt es ja auch gürteltiere und diese (ich weiß nicht genau was es sind) Kojoten. Viel spaß auf jeden Fall noch mit deiner welt :D

Vielleicht könntest du noch einen kleinen Teich oder sowas bauen oder noch ein paar Tiere, zum Beispiel Pferde oder Kühe

Da gibt es keine passende Antwort zu.

Bau das, worauf du Bock hast.

Ich sags mal so: Wenn du wirklich was bauen willst, empfiehlt sich eher der Kreativmodus.

Ich persönlich habe einfach ein paar Teile meines Dorfes/näheliegender Städte nachgebaut... Freizeitpark, Schwimmbad, Geschäfte, U-Bahn, ...

Da fällt dir immer was Neues ein, bzw. kannst du es immer erweitern.

Wenn du das wirklich mit Survival Mode spielen willst, dann eventuell da auch versuchen.

Nur dauert das "unnötig" lange. Ich weiß ja nicht, welches Ziel du genau verfolgen willst.

Im Endeffekt liegt es bei dir selbst. Beim Kreativsein kann dir nun leider nicht geholfen werden. ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Gutefrage123583  05.05.2024, 09:15

Naja, man kann aber auch gut im survival Modus bauen. Schau dir mal craft Attack an ;D

leonediebohne  05.05.2024, 16:34
@Gutefrage123583

Ich kenne das sehr gut.

Nur es ist bei Kreativ einfach einfacher, von der Auswahl her auch besser, da du eben manche Items direkt viel verbauen kannst, ohne diese zig Stunden zu suchen oder die Items, die man gar nicht farmen kann.

Gutefrage123583  05.05.2024, 17:33
@leonediebohne

Aber es geht ja um überleben und es wär doch ein bisschen schade plötzlich von überleben auf kreativ zu wechseln (zumindest in derselben Welt)

Ich habe vor langer Zeit immer Restaurants gebaut