Wie findet ihr mein gezeichnetes Plakat von Zoro(One Peace)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

echt 3 Stunden. Du hast meinen Respekt. Boah.

Ich glaube ich hab auch mal an einem Gemälde 3 Stunden gesessen, aber es war nicht so cool wie deins. 😂

Du hattest Zoro schon vorher gemalt und ich glaube man sieht schon eine Verbesserung! :)

Richtig cooles Bild und die Zahlen sowie Buchstaben sehen richtig krass aus. ;)

LG

GivenTaken

Enhypen203
Beitragsersteller

Dankeschön🙏

Sieht mies geil aus, könnt das glaub ich nie hätte schon nach einer Stunde kein Bock mehr gehabt 😂

Sieht halt irwi gedruckt aus, so gut ist es sogar

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enhypen203
Beitragsersteller

Dankeschön:)))

Also das sieht mega cool aus, der Hals ist komisch sonst geht Zoro voll klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Enhypen203
Beitragsersteller

Dankeschön:)

OMG!!! Wie gut kannst du bitte zeichnen?Das Bild sieht absolut cool aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Enhypen203
Beitragsersteller

Dankeschön🙏:)