Wie findet ihr meinen gezeichneten Smook/ Sanji (One Peace)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hii, das warst NIEMALS du. Warum so gut Picasso?😭😭😭

spass ist auf jeden fall verbesserungsfähig aber schon mega gut! Die Finger sind irgendwie eckig (also etwas) und fehlt noch bisschen schattieren. Aber megaaa!
Lg💞

Lilouuu08  28.06.2024, 14:42

Ach danke :)

Enhypen203
Beitragsersteller

Picasso? Wieso den Picasso? Male ich so schlecht 😅😅😅

Enhypen203
Beitragsersteller
@Lilouuu08

Ich weiß, ich kenne ihn auch aber seine Bilder finde ich nicht so krass😅

Ist jetzt kein Manga style, aber in Ordnung .

Die finger sind etwas zu spitz😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas

Enhypen203
Beitragsersteller

Ja, habe ich auch bemerkt 😅danke

Finde ich echt gut. Du hast Talent. Aber die Finger sind etwas zu Spitz.

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Enhypen203
Beitragsersteller

Danke:)

Die Zeichnung ist ganz gut der Typ könnte aber eher sein Onkel sein

Enhypen203
Beitragsersteller

Hahaha Danke,, 😂😂😂😅

Ohaa. Ich finde die Haare richtig cool und generell sieht alles sehr gut aus.

lg🤍💚💙💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich male gerne :)