Freund supportet mich nicht?

3 Antworten

Such dir einen der so etwas zu schätzen weiß. Hast du kein Selbstwertgefühl? Was alles paßt ihm denn noch nicht an dir und wie soll das weiter gehen ?

anonymgirlx0
Beitragsersteller

Ja eben, er verbietet mir sozusagen meine Füße zu lackieren weil andere auf meine Füße gucken werden

anonymgirlx0
Beitragsersteller
@Knallo659

Ja du hast recht, würdest du sowas denn tolerieren?

Mmh. Was hat er denn dazu gesagt? Gibt es etwas bestimmtes, was er daran nicht gut findet?

Und seid ihr schon lange zusammen?

tiefblauesmeer  14.06.2023, 23:56

Ist natürlich schon generell nicht so nett, wenn man das Gefühl hat, dass der Freund einen nicht zu schätzen weiß.

Das ist doch deine Sache und deine Füße. Hauptsache es gefällt dir