Wie findet ihr mein Controller?

Sieht schön aus + Das Form 80%
Sieht schön aus + Die Farbe 10%
Sieht nicht schön aus weil… 10%

10 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht schön aus + Das Form

Ich finde, dass der PS5 Controller ganz gut aussieht. Besser sind aber vor allem die Festures wie die adaptiven Trigger und das haptische Feedback. Schlägt die des Xbox-Controllers bei weitem (Meiner Meinung nach)

Ich habe mir erst gestern im Mediamarkt meinen Xbox Elite Series 2 Core- Controller gekauft.

Vom Design her gefällt mir dieser mehr als der PS5-Controller. Fühlt sich hochwertig an, liegt sehr gut in der Hand und die Akkulaufzeit ist spitze.

Bild zum Beitrag

 - (PlayStation 4, PlayStation 5, Controller)

Nervnicht56
Beitragsersteller

Sieht nicht schlecht aus

Sieht schön aus + Das Form

Hab selber zwei weiße, einen roten und einen Lilanen.

Der außergewöhnlichste den ich habe, ist der von der ps4 uncharted collection gewesen.

Bild zum Beitrag

 - (PlayStation 4, PlayStation 5, Controller)

Sieht eben aus wie ein Playstation Controller, finde ich jetzt nicht sehr besonders.

Hab selber zahlreiche Controller die eher etwas außergewöhnlich sind.

Bild zum Beitrag

 - (PlayStation 4, PlayStation 5, Controller)

Nervnicht56
Beitragsersteller

Deiner sehen cool aus

JMJreboot  17.06.2024, 07:10
@Nervnicht56

Und nicht falsch verstehen, wenn dir dein Controller gefällt ist das OK.

Nur ich finde ihn eben nicht besonders.

Sieht schön aus + Das Form

Nice nice. Mag trotzdem Game Cube Controller lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung