Playstation 4 oder 5 Controller?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Playstation 5 75%
Ich nutze Xbox 25%
Playstation 3 0%
Playstation 4 0%

1 Antwort

Playstation 5

Playstation 5 Controller ist obviously besser als der ps 4 controller, aber dieser Xbox one controller und nintendo switch controller sind die besten meiner meinung nach.

Natürlich gibt es auch cutom controller und sone scuff controller aber die ignorieren wir mal.

DomeLPs
Beitragsersteller

Na siehst du ich habe in der Tat den Switch Controller vergessen 👍 allerdings würde ich den jetzt von der Handlichkeit nicht mit einem richtigen Controller vergleichen ohne Zubehör

DomeLPs
Beitragsersteller
@Jasper921

Den hatte ich ehrlich gesagt noch gar nicht in der Hand und weiß jetzt auf einen Hieb auch gar nicht wie der aussieht 😂 was ich beim playstation 5 Controller sehr schön finde ist dass sie auf die Beleuchtung an der Rückseite wieder verzichtet haben wenn man im Dunkeln spielt hat sich das ganz gerne mal im Fernseher gespiegelt

Pialesb29  26.05.2022, 06:38
@DomeLPs

Der verzicht auf diese beleuchtung ist leider eher unschön.....das hat zur folge das man für die VR Brille doch wieder einen ollen Ps4 Controller an die Ps5 Binden muß den die Brille benötigt diese Lampen

DomeLPs
Beitragsersteller
@Pialesb29

Also meiner Meinung nach ist dieser Kompromiss doch akzeptabel denn ich schätze in 90% der Nutzer benutzen keine VR Brille und all diese Leute nervt das wenn immer wieder dieses Licht im Monitor spiegelt oder im Fernseher