Sind 2. PS5 Controller sinnvoll?

4 Antworten

Ich habe mich gerade auch eingedeckt. Also neben dem klassischen Weiß und Schwarz finde ich ganz klar das Dunkelrot echt fantastisch. Den hellblauen habe ich auch, den finde ich auch ansprechend.

hallo895330
Beitragsersteller

Ja, die beiden sind meine Favoriten blau und rot. Jetzt muss man sich nur noch entscheiden.😂

Benedikt789  22.11.2022, 22:50
@hallo895330

Ich habe mir den blauen aus anderen Gründen gekauft und er gefällt mir auch, aber nichts geht über den roten. Meine Meinung.

habe gleich zu beginn einen zweiten gekauft,

allein schon wenn einer leer ist, das ich den zweiten nutzen kann.

bin beim klassischen Weiß geblieben, da ich alles einheitlich haben will.

werde mir noch nen dritten bestellen, aber da warte ich auf Spezial Editionen die cool ausschauen und die nur Zeitlich begrenzt sind , so das nicht jeder so was hat, da gebe ich gerne auch mal mehr aus.

ansonsten, Rot schaut ganz net aus, aber da kommt bestimmt noch was besseres nach.

Ich habe den lilanen und den God of War Controller und beide gefallen mir sehr gut.
Hatte anfangs noch mit dem blauen geliebäugelt, aber hatte da etwas bedenken, dass der mir von der Farbe her zu knallig sein könnte

sinnvoll wäre ein zweiter controller aufjedenfall wenn du mal mit freunden spielst . ich persönlich fühle die schwarzen controller neben den weißen am meisten .