Ist der PS5 Controller teuer?

4 Antworten

Naja wenn man alle anderen Varianten vergleicht, eig günstig. (gerade die Switch Joy Cons sind da sehr teuer + nur kurz haltbar).

LG

Das wären 20€ unter der UVP für den Dual Sense wenn er eine Andere Farbe hat als weiß wären es sogar 30€ drunter

Hallo,

Ich glaube ein Ps5 Kontroller kostete irgendwie 80€ oder so. Jetzt haben sich die Preise wahrscheinlich ein bisschen geändert, also schau am besten mal einfach im Internet nach. Ich finde 50€ für einen PS5 Controller ist ganz gut, da ein Ps4 Controller auch so 40€/50€ Euro kostet.

Lg TheDogLover

Pialesb29  10.12.2022, 23:05

Ein Original Ps4 Controller kostet 60€ einer für Ps5 70€ bzw 80€ wenn es was anderes ist als Weiß

Nein, sogar ganz billig (20€ weniger). Kommt halt auch drauf an: Hast du ne Playsi brauchst du einen(logisch). Hast du nen PC, finde ich einen Controller nur für Autogames wie Need for Speed sinnvoll. Aber ist deine Sache. Viel Spaß beim Suchten :)