Wie findet ihr mein Benehmen?

1 Antwort

Ich guckte uberrascht mit grossen Augen und ging in kleinen Schritten

Das war der Fehler, du hättest in großen Schritten gehen sollen, dem Weibchen Dominanz und ein ausgeprägtes Fortpflanzungsorgan signalisieren.

Aber sicher bekommst du früher oder später nochmal eine Chance :)

Kamel8127
Beitragsersteller

Wie findest dues das ich mich klein gemacht habe

Ronnhold  11.07.2024, 15:50
@Kamel8127

Nein keine Sorge in dem Alter ist das normal dass man schüchtern ist, sprich sie doch einfach mal an wenn du sie das nächste mal siehst :)

Kamel8127
Beitragsersteller
@Ronnhold

Es war vor 17 Jahren

Dann habe ich sie nie wieder gesehen

Ronnhold  11.07.2024, 15:56
@Kamel8127

Das bedeutet du bist jetzt 30 und denkst immernoch daran?
Und du weißt nicht wer sie war?

Kamel8127
Beitragsersteller
@Ronnhold

Ja

Ich weiss wer sie ist

War mein benehmen hart

Wie wurdest du dich fuhlen nach lacheln ,wutend in die Bahn einsteigen

Kamel8127
Beitragsersteller
@miezepussi

War mein benehmen ich bin nicht dein Freund ,die Freumde neben mir waren 10 Jahre und das klein machen bedeutet das wir Freunde waren als wir kleiner waren

Kamel8127
Beitragsersteller
@miezepussi

Behauptete ich das wir nicht befreundet sind ,in Buckel gehen das wir Freunde war als wir klein waren

miezepussi  12.07.2024, 14:11
@Kamel8127

Dein verhalten deutet darauf hin, dass du unsicher bist und dich nicht traust zu ihr zu gehen.

deine Wünsche, was es bedeuten soll, sind irrelevant.

Klein machen / Buckel = ich traue mich nicht / ich bin unsicher

Kamel8127
Beitragsersteller
@miezepussi

Davor vor einpaar Monaten in Nachhilfeunterricht beim.Vorbeigehen bin ich ausversehen vor ihr gestanden und ihren Oberkorper ( keine Bruste ) 5 Sekunden lang gestarrt ,dann ihr Gesicht angeguckt weitergegangen sie war glucklich

Einpaar Minuten kam.sie von hinted gab mir Arschtritt und nannte Fettarsch aus Augenwinkel konnte ich sehen wie sie mit beiden Handen ihren Oberkorper festhielt ( wollte das sie angrabsche oder wenigtens Arschtritt zuruckgebe )

Ich setzte mich hin und lies ein Buch

Sie.wurde sauer ich hab sie nicht angeguckt ,sie fragte mein wie alt ich bin sagte falsches und hab sie nicht angeguckt

Sie war uberrascht und enttauscht und ging traurig schnell aus dem Zimmer raus