Wie findet ihr mein Anschreiben für eine Ausbildung zur Diätassistentin?

3 Antworten

super! Die Bewerbung würde ich so abschicken.

Viel Glück.

Ich würde das so abschicken, gefällt mir gut.

Vielleicht ein kleiner Tipp: Ruf vorher mal bei der Firma an und rede kurz mit einem, der Für solche Angelegenheiten zuständig ist, dann kann man im Bewerbungsschreiben die Person direkt anschreiben (z.B.: Sehr geehrter Herr Müller), das kommt noch ein Stück besser, da es noch interessanter wird.

Wenn du das aber blöd findest, dann würde ich die so abschicken!

Toll geschrieben - Kompliment!