Ausbildung als Diätassistentin, Hilfe.

3 Antworten

BIZ (Berufsinformationszentrum) ist die beste Informationsquelle dafür. Hier werden Sie nicht kompetent und sicher beraten. Das Berufsinformationszentrum bietet Ihnen zu 100% kompetente Hilfe, ungezwungen an die gewünschten Informationen heranzukommen.

Die Diätassistentinnen die ich kenne, arbeiten in größeren Einrichtungen wie Krankenhäusern oder Pflegeeinrichtungen. Nach Frankreich kannst du durchaus gehen mit diesem Beruf, jedoch weiß ich nicht ob man dafür etwas spezielles benötigt. Ist das eine schulische Ausbildung oder eine betriebliche Ausbildung? Schulische Ausbildung - da hast du normal Ferien. Betriebliche Ausbildung - da hast du Urlaub und es wäre sinnvoll den Urlaub während der Ferienzeit zu nehmen damit du durchgängig Urlaub hast und nicht mittendrin mal zwischendurch zur Schule musst ;-)