Wie findet ihr mein aktuelles PB und mein Profilbanner?

Das PB +Banner existieren nicht mehr bitte nicht bewerten

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, Respekt dass du so viele persönliche Inhalte auf gutefrage anbietest.

Mir persönlich wäre es zu peinlich hier von Kollegen oder Menschen aus meinem privaten Umfeld erkannt zu werden, da diese App nicht den guten Ruf hat.

n2112
Beitragsersteller

Ich gebe gefühlt nicht einen einzigen persönlichen Inhalt an.Oder war das Ironie

Michael941  17.08.2023, 20:09
@n2112

Gut, du zeigst ein Bild von einem Reptil. Ich schlussfolgere dass dies dein Haustier oder dein Interesse sein wird. Menschen posten selten Bilder von Dingen, zu denen kein persönlicher Bezug steht.

Deine Freunde und Kollegen/ Nachbarn werden dich sicher erkennen, wenn sie das Bild sehen und aufhorchen und deine Beiträge lesen und dann merken sie ob "du" es bist oder ein anderer und dann ist deine Anonymität dahin.

Gut, wenn Nachbarn, Family und Freunde das finden ist es die eine Sache, wenn du Kontakt mit Endkunden hast dann willst du eigentlich nicht, dass "die" in deinem Privatleben herumschnüffeln, denn dass macht dich angreifbar und das ist nicht gut.

Ich habe auch tikok uns insta, da habe ich ein Bild von mir wie ich mich in einem Schaufenster selbst fotografiere, man erkennt meinen Kleidungsstil und meine Figur, aber mein Gesicht ist nicht leicht erkennbar.

Du musst immer aufpassen was du hochladest, weil es ist öffentlich und kann gegen dich verwendet werden.

n2112
Beitragsersteller
@Michael941

Das ist ein guter Punkt danke werde ich nun ändern

Hi. Sieht ganz gut aus. Ich sehe nichts was so schlecht aussieht und den Namen kann man sich sogar merken !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

n2112
Beitragsersteller

Ich habe es weggemacht deswegen du kannst es jetzt schwer bewerten.Ich habe es aufgrund einer anderen Antwort weggemacht

Dein aktuelles Profilbild und -banner sind ja einfach zu bemerken, und es passt mit Abstand zu Deinem Nutzernamen sehr gut. :))

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

n2112
Beitragsersteller

Du kannst es leider nicht mehr bewerten habe es weggemacht aufgrund eines anderen Kommentares

Klasse Aufnahmen und endlich mal nicht das ewige einerlei.

Mir gefällt es sehr gut, ich hätte aber auch nichts gegen das Bild mit dem leckeren Snack gehabt.

Fred :) (Hab deine vorige Frage gelesen gehabt 😂)

Also, mir gefällt das PB sehr gut. Auf jeden Fall besser als das, wo er die Ratte frisst

n2112
Beitragsersteller

🥲