Kann mir wer eine ehrliche Antwort geben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein (warum) 83%
Ja (warum) 13%
Andere (warum) 4%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein (warum)

Warum sollte es mich stören. Wenn du eine Frage hast stelle sie. Du bist ja auf einem Frage Forum unterwegs. Da ist es ja verständlich, dass man Fragen stellt.

Lg

Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Erfahrungen
Nein (warum)

Hallo,

ich finde es nicht schlimm. Vielleicht haben einen ja die Antworten nicht geholfen, oder man wollte ganz speziell auf den eigenen Fall bezogen Hilfe bekommen.

Nein (warum)

Der Mensch entwickelt sich ständig weiter. Wenn Du irgendwann die Frage nochmal stellst, hast Du sie deshalb aus einer völlig neuen Perspektive gestellt.

Und die Antwortenden werden auch völlig andere User sein.

Nein (warum)

Man kann sie ja als "neuer" Nutzer nochmal stellen, wieso nicht :) Sie dürfen nur nicht gegen die Richtlinien verstoßen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein (warum)

Die Seite lebt davon, dass Fragen doppelt und dreifach von verschiedenen Nutzern gestellt werden.