Wie findet ihr Mcbook pro?

5 Antworten

MacBook Pro? Find ich gut.

Nutze ich seit 14 Jahren und habe es niemals bereut. Wobei der Preis inzwischen schon sehr hoch ist, wenn du eine gute Ausstattung willst. 🤷‍♂️

Tolle Geräte, mit denen man hervorragend arbeiten kann. Mir selber reicht aber auch das Air.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ich finde MacBooks generelle nicht schlecht, aber ich persönlich finde MacOS nicht so toll, teils sogar schrecklich...

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

FĂĽr die Hardware viel zu teuer. Es gibt tausende extrem gĂĽnstigere bzw. Preis-Leistungstechnisch-gerechtfertigte Laptops die den Macbook weit aus ĂĽbertreffen.

Dabei ist die Software total egal, sowas billiges kann man mit einer selbst-konfigurierten Linux Distro mit mehr vorteilen ersetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows & Linux Enthusiast

freezy2002  11.07.2024, 19:26
Es gibt tausende extrem gĂĽnstigere bzw. Preis-Leistungstechnisch-gerechtfertigte Laptops die den Macbook weit aus ĂĽbertreffen.

Nenn doch mal ein paar von diesen tausenden Laptops, welche extrem gĂĽnstiger sind und das MacBook Pro weitaus ĂĽbertreffen.

MagicBoss812  11.07.2024, 20:13
@freezy2002

Außerdem, ich sehe ja das du ein echter Apple-Liebhaber bist und schon längst als Hund an die Leine von Apple gesetzt wurdest. Tja, mit solchen Leuten will ich schonmal nicht anfangen zu diskutieren, da rede ich schon glatt mit einer Wand xD

Babelfish  11.07.2024, 20:15
@freezy2002

Kann er nicht. Das siehst du ja schon an seiner Antwort mit einem billigem Plastikbomber.

freezy2002  11.07.2024, 21:12
@Babelfish

Eigentlich wollte ich mich ernsthaft mit ihm unterhalten, aber habe mir schon gedacht, dass er ein verbitterter Apple-Hater ist.

Sein Plastikbomber wird nicht schlecht zum Zocken sein, in allen anderen Punkten kann es mit einem MacBook Pro aber logischerweise nicht mithalten.

Schreibe diese Antwort an einem und finde es sehr gut.