Wie kann ich MagentaTV über McBook sehen?

iQhaenschenkl  06.05.2023, 17:36

Hast Du einen Vertrag mit der Telekom?

KatnissEv80
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Geht in Safari: web.magentatv.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Kann man Magenta TV nicht wie jeden anderen Streamingdienst über den Browser schauen ? Dann wäre es auch nachvollziehbar, warum die Telekom keine MacOS App dafür programmiert hat.

Ich habe Magenta.tv grade mal versuchsweise vom AppStore auf mein IPad geladen. Funktioniert vorzüglich, nur das Passwort sollte man bereit halten. Heute Nachmittag werde ich das auch beim MacBook probieren.

KatnissEv80
Beitragsersteller

Auf dem IPad und IPhone hab ich es auch schon seit Jahren drauf und läuft auch problemlos auf beiden Geräten

iQhaenschenkl  07.05.2023, 12:28
@KatnissEv80

Ich habe grade auf dem MacBook probiert und es frunzt tatsächlich nicht! Keine App!