Wie findet ihr Master of puppeds von Metallica?
6 Antworten
Ein großartiger Song, mit dem Metallica zurecht groß wurde. Auch inhaltlich: eine düstere Aufarbeitung des Drogenmissbrauchs.
Mir ist der Song zwar ein wenig zu hochgepriesen und „overhyped“, aber dennoch ein guter, klassischer Metallica Song, der nicht fehlen darf.
Es gibt allerdings noch immer ganz viel andere Metallica Songs, die abseits der Top Songs auch großartig sind.
Das Album oder der Song? Das Album ist spitze und eins meiner liebsten, der Song klingt auch sehr cool, aber mir persönlich bisschen zu unmelodisch wenn du verstehst was ich meine. Musiktechnisch aber klasse Song
Gehört zu meinen TopTen von Metallica.
Gruss
Gut, aber langsam ein bisschen overplayed.
gibt viele andere geile Metallica Songs, warum nicht mal die hören
na dann auch weiter :) es gibt tausende Instrumente und wenn man bischen dranbleibt bringt das wirklich Freude
Ja aber mit vielen kann man nicht die Musik spielen die mir gut gefällt
Ja natürlich ! Kannst ja mal googeln gibt viele Metal Bands die in Songs Dudelsack verwenden. Deine Nachbarn freuen sich aber bestimmt weniger 😂
Gibt es einen Bass oder eine Gitarre mit 5 Seiten? Mir ist nämlich ein Bass zu tief und ne Gitarre zu hoch
Naja es gibt dickere Saiten für die Gitarre oder sonstiges. Gibt auch ganz verschiedene Arten von Gitarren. Welche die teilweise auch tiefer sind
Magst du enter sandman von metallica oder von motörhead mehr?
Kannst du auch. Die Frage ist nur wie gut es am Ende klingt. Aber warum nicht ausprobieren
Hi,
Ich mag das Lied sehr gerne.
LG
Ich hab schon viel von metallica gehört aber das ist einfach mein Favorit