Wie findet ihr Mädls es, wenn ein Mann Leggings und Strings trägt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Beides ein NoGo 47%
Leggings ja, aber String nicht 24%
Beides total sexy 18%
Beides ok 12%
String ja, aber Leggings nicht 0%

7 Antworten

Beides ein NoGo

Niemals. Ich finde das eklig. No Front! Ist ja meine Meinung…

Sifadias  29.12.2022, 14:20

Trägst du selbst denn Strings und/oder Leggings?

KirraSophie  29.12.2022, 14:25
@Sifadias

Strings nur sehr selten. Zu Sporthosen, die ich selten trage. Leggins oft. Aber ich bin auch eine Frau. Bei Männern gefällt es mir persönlich nicht.

Sifadias  29.12.2022, 14:36
@KirraSophie

Wenn es dir nicht gefällt - alles gut! Jeder mag was anderes...
Aber warum sollte es "eklig" sein? Warum sollten nicht auch Männer bequeme Hosen tragen können in denen man sich optimal bewegen kann?

KirraSophie  29.12.2022, 14:43
@Sifadias

Ich finde es sieht nicht gerade angenehm aus. Aber das ist mein Empfinden, ich finde das eklig… nebenbei: mein Mann auch 🙈 aber ich habe kein Problem mit Menschen die das tun. Ist ihr Stil und das ist meiner. Sowas macht ja keine Person aus.

Sifadias  29.12.2022, 16:22
@KirraSophie

Danke dir! Genau so ist es, es macht nicht den Charakter der Person aus.

KirraSophie  29.12.2022, 17:42
@Sifadias

:) gerne! Ich beurteile Menschen nicht nach Äußerem, sondern nach ihrem Charakter, denn dieser macht sie aus! Dazu musste ich genug schmerzhafte Erfahrungen machen…

Aber dann hauteng und dünn und figurbetont

Beides ok

Also finde egal wer was trägt ob leggings mit unterwäsche (Slip, String, Tanga), oder auch nichts warum sollte man es nicht anziehn, auch wenn man vielleicht was durch sieht solange man nicht ohne kleidung rumläuft ist alles im grünnen bereich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides ein NoGo

Ne, echt nicht.

Das will ich nicht offensichtlich sehen. Unter den normalen Kalmotten ok, aber nicht nur.

Sifadias  29.12.2022, 14:21

Trägst du selbst denn Strings und/oder Leggings?

Sifadias  29.12.2022, 16:25
@LittleCoon

Geht mich gar nichts an... das stimmt. Aber du "willst" es bei anderen nicht sehen, also warum sollte es dich dann bei anderen etwas angehen was sie tragen?

LittleCoon  29.12.2022, 18:18
@Sifadias

Frage gelesen? Anscheinend nicht.

Die Frage ist wie man das findet, wenn ein Mann das trägt.

Beides ein NoGo

Wäre nichts für mich.

Ssimone  29.12.2022, 13:36

neither for me - sei ein mann!!!