Meine Frisur sieht richtig schlecht aus. Was kann ich tun?

7 Antworten

Meine frisur sieht richtig schlecht aus

hm, stimmt

entweder du wartest zwei Wochen bis es wieder etwas nachgewachsen ist, oder du machst Vollglatze

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Könnte man noch retten, wenn man den Rest entsprechend kürzer macht.

Travis721
Beitragsersteller

Dann ist es ja oben viel zu kurz

Mein lieber Herr Gesangsverein. Seiten kurz machen mit Übergang und Oben Wachsen lassen

Tun kannst du da garnix

Abschneiden alles oder paar Wochen warten

Ist natürlich echt übel

Travis721
Beitragsersteller

Frech ist das, hatte davor so eine freshse frisur die hatt alles gefckt.

in 1-2 Wochen ist das abrasierte wieder leicht behaart und dann sieht das Ganze schon anders aus. Pony etwas zipfeliger schneiden. Dann geht das schon wieder.

Travis721
Beitragsersteller

habe schule :X

Travis721
Beitragsersteller
@Bananaphone0

wie lange dauert es bis das abrasierte wieder da ist.

Bananaphone0  19.04.2022, 21:38
@Travis721

in 2 Wochen sind die Seiten wieder zu sehen und in 3-4 Wochen sieht es aus wie bei den Vikings :)

Travis721
Beitragsersteller
@Bananaphone0

bin doch kein vikinger hatte davor so eine freshe frisur die hat alles ruiniert.

Travis721
Beitragsersteller
@Bananaphone0

trage einfach ne cap solange und gehe dann wieder zu mein friseur des vertrauens.