Frisur Katastrophe?

 - (Haare, Frisur)

8 Antworten

...... ich habe mir gestern beim Friseur blonde Strähnchen machen lassen

Dass das die Arbeit eines Friseurs sein soll, das bezweifele ich stark.

Ich, als Laie, würde das besser hinbekommen denn ich färbe meine Haare schon Jahr und Tag und solch Pfusch ist mir noch nie passiert.

Wende Dich an denjenigen, der Dir das verpasst hat bzw. gehe zu einem professionellen Friseur und lass es nacharbeiten. Da ist viel zu niedrig angesetzt um Strähnchen einarbeiten zu können!

War es tatsächlich ein Friseur (?) reklamiere es!?

Autsch. Sieht nicht gut aus. Sah das denn schon vor Ort so aus? Dann kannst du nämlich das Problem haben, dass der Friseur eine Nachbesserung verweigert (da du dich gleich hättest beschweren müssen) - Trotzdem würd ich am Dienstag dann dort anrufen und darum bitten, dass das korrigiert wird.

Laura822
Beitragsersteller

Ja teilweise sah es schon so aus, jedoch waren meine Haare vom waschen nass und ich hatte die Hoffnung das es beim Föhnen zu Hause verblasst ( hatte es sehr eilig und deswegen habe ich sie mir erst zu Hause geföhnt) .

Ich würde nochmal zu dem Friseur gehen und fragen ob die es nochmal probieren wollen. Sonst vielleicht zu einem anderen. Jetzt über die Feiertage könntest du ja eine Mütze aufziehen oder ein Osterhasenkostüm anziehen?

eine nachbesserung verlangen, kostenlos

Zurück zum Friseur.