Wie findet ihr Mädchen die Karate machen?

Support

Liebe/r SmilySmilySmily,

ich frage mich, ob Du einen Rat suchst oder nur diskutieren möchtest? gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und daher ist dein Beitrag auf der Startseite fehl am Platz. Um Diskussionen zu führen oder auf etwas hinzuweisen, ist unser Forum da: www.gutefrage.net/forum. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten.

Lies doch auch nochmal unsere Richtlinien hierzu (http://www.gutefrage.net/policy).

Danke für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

28 Antworten

Fang' auf jeden Fall damit an, wenn es Dich interessiert. Ich finde Mädchen, die Kampfsport betreiben, cool. Mal abgesehen davon werden sie dadurch auch körperlich geschult und das macht auch sexy :-)

Mit 14 bis Du bestimmt im richtigen Alter dafür. Es gibt viele Jugendliche, die in diesem Alter erst anfangen, also keine Angst vor einem "Kindergarten"

oh man "mädchen sollten tanzen" wie viele klishees und vorurteile gibt es eigentlich xD natürlich ist nix komisches daran als mädchen eine kampfsportart zu betreiben. mach das. du wirst mit sicherheit auch einige andere mädchen dort in dem verein finden

Jedem das seine, lass dir deine Freunde net duch andere verderben, nur weil sie es ungewöhnlich finden.

Solange du es sinnvoll einsetzt und net nur um rumzuposen, ist es ganz nett ;)

Ich finde es gut solange sie dann nicht kickend durch die Gegend flitzen. Eine gute Selbstverteidigung ist bei Mädchen, erst recht in diesem Alter, nicht zu verachten

also... erstmal solltest du nicht andere darüber fragen wie sie es finden es ist ja für dich gut deshalb solltest du selbst einfach darüber entscheiden wie du es findest... aber komisch ist dran eig nix wenn sich ein mädchen wehren kann dann ist doch gut ;)