Wie findet ihr Loren Gray?

6 Antworten

Wenn ihr Lebensinhalt ist, in eine Kamera zu schauen und sich toll zu fühlen, hat sie sicher ein sehr schönes Leben. Also abgesehen davon, dass man sich für Menschenrechte, die Umwelt oder experimentelle Physik begeistern könnte. Aber Haarspülungen sind auch toll.

Ich finde sie sieht sehr künstlich aus und dann noch diese schrecklichen Nägel. Überhaupt nicht mein Geschmack.

Gruß

lillanagy  19.05.2019, 11:13

Heutzutage sehen alle Jugendliche so aus. 12 jährige Mädchen und auch noch Jungs tragen so Nägel:/

lorensvibez  18.11.2020, 23:50
@lillanagy

Nur das sie 18 ist Also: Sie ist Sängerin, Tänzerin TT, sie Modelt und mehr! Sie wurde im Alter von 12 Jahren sehr schlimm Misshandelt und hilft jetzt mit einer Organidarion Menschen sie ist sehr nett und ein PRFEKTES IDOL

Hübsch... aber schon recht künstlich.

Sieht aus, wie eine Barbypuppe. Als Kind fand ich sowas mal schön:D

Noch nie gehört, noch nie gesehen.

Sieht auf den ersten Blick nicht so schön aus. Könnte aber auch an den 3 Tonnen Make-Up liegen.