Kommt noch ein neues Tribute von Panem raus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schlicht unbekannt. Angekündigt ist noch kein Buch, Stoff für weitere Bücher wäre aber vorhanden. Abwarten und Tee trinken, wenn was neues kommen sollte, wird es auch vorher angekündigt.

Ja, es wird wahrscheinlich 2022 oder 2023 ein Prequel zur Tribute von Panem - Reihe erscheinen. Dabei wird es um die Vorgeschichte zu Präsident Snow gehen.

Ich denke und hoffe nicht. Vielleicht als Art Fanfiktion.

Glutherz
Beitragsersteller

Ok

Nein. Glücklicherweise nicht.

Glutherz
Beitragsersteller

Warum nicht, magst du Tribute von Panem nicht?

TheCrapper  27.06.2020, 12:53
@Glutherz

Der erste Teil war genial. Der zweite noch besser. Aber Mockingjay hat echt gestunken

Glutherz
Beitragsersteller
@TheCrapper

Ich find den ersten auch noch am besten.

Hey! ; )

Ich glaube,dass (leider) kein Buch mehr rauskommt.... Höchstens FFs.

Woher ich das weiß:Recherche

Glutherz
Beitragsersteller

Schade 😕