Ist der Manhwa lookism gut und worum geht es knapp gesagt?

1 Antwort

Beschreibung:
Daniel ist ein einsamer, junger Mann, der von allen aus dem einfachen Grund, dass er etwas dicker ist, gemobbt wird. Eines Tages jedoch wacht er in dem Körper eines anderen, jungen Mannes auf und alles ändert sich schlagartig. Auf einmal ist er dünn, wunderschön und beliebt! Das Ganze hat nur einen Haken: Sollte er in dem einen Körper einschlafen, wacht er in seinem anderen wieder auf und umgekehrt. So beginnt für Daniel ein Doppelleben!

Q: https://www.anisearch.de/manga/21104,oemojisangjuui

Bewertungen:

Bild zum Beitrag

(Ein persönliches Urteil kann ich nicht abgeben, da ich den Manhwa nicht gelesen habe.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2022 für Manhwa
 - (Manhwa, Webtoon)  - (Manhwa, Webtoon)