Wo kann man den lookism Manga am besten auf Deutsch kaufe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt's auf deutsch nicht. Wäre cool wenn das aber mal passiert. Wenn du mich dran erinnerst, kann ich dir bescheid sagen wenn er auf deutsch rausgekommen ist.

Kein Ding

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr sehr viele Mangas sammeln und so

lukas2145986r
Beitragsersteller

Vielen dank

Gibt es nicht auf deutsch und auch nicht als richtiges Buch. Man kann den aber online bei Webtoons lesen (auf der deutschen Seite gibt es aber nur 14 Kapitel, wie es auf der englischen aussieht, weiß ich nicht, da die Seite grade einfach nicht laden will).

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

lukas2145986r
Beitragsersteller

ah so danke

Nirgends, der Manhwa wurde in DE nicht lizenziert.

Woher ich das weiß:Recherche

lukas2145986r
Beitragsersteller

schade trotzdem danke