Wie findet ihr Logitech G HUB?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ist schlecht 67%
Ist gut 33%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist schlecht

Ich finde das Logitech Gaming Panel bisher weit weniger nervig. Der GHub meldet sich gerne mit einem maximiertem Fenster zu einem Update der Software, nichtmal für den Treiber.

Ebenso mag ich es nicht das man die alte Logitech Hardware mit der neuen Software nicht verwenden kann. Das es umgekehrt nicht geht ist okay, eine Sache des Updates.
Aber man hätte die alte G15 oder G19 doch mit dem GHub unterstützen können.

Für ETS2 habe ich noch so ein Logitech G13 Keypad, dieses wird vom GHub nicht unterstützt, nur vom Gaming Panel!
Meine Maus wird aber nur vom GHub unterstützt. (Daher läuft die mit einem gespeicherten internen Profil)

Und mein Logitech Lenkrad wird von beiden unterstützt, aber wehe es läuft gerade beides und ich mag das Lenkrad verwenden. Dies mag es dann nicht.

Ist schlecht

Ziemlicher Müll. Force Feedback ging bei meinem Lenkrad nicht mehr, ich musste es 5 mal anschließen bis es überhaupt erkannt wurde und bei meiner Maus konnte ich die gespeicherten Profile nicht mehr bearbeiten. Ich bin daher wieder zur alten Logitech Gaming Software zurück.