Forza Horizon 4 und Logitech G29 interagieren nicht miteinander?
Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein Logitech g29 gekauft. Benutzt wird das Lenkrad mit der Logitech G Hub PC-App.
In Forza Horizon hatte ich im spiel nie meine Logitech Einstellungen was Zentrierfeder etc. angeht.
Ich musste immer auf das G-Hub Programm und irgendwelche Dinge umstellen, damit ich meine Einstellungen irgendwann mal im Spiel hat. Sprich mit Glück.
Jetzt mein Problem. Ich habe in Forza meine Hotkeys für Handbremse geändert.
Wenn ich das spiel starte, klappen alle Einstellungen wie ich sie eingestellt habe, spiele ich dann aber wieder mit dem G-Hub rum, damit meine Lenkrad Einstellungen vom Spiel erfasst werden und ich dann wieder im spiel bin, klappen zwar die neu eingestellten tasten, aber tasten wie Pause (R2) nicht.
Was muss ich machen dass das Spiel und das Lenkrad nicht zwei getrennte Systeme sind und direkt beim Start funktionieren?
Wie kriege ich meine Einstellungen wieder so hin, dass sie auch funktionieren (Habe schon versucht alles umzustellen. Die Tasten sind auch richtig eingestellt, funktionieren dann aber nichtmehr)?
Ich freue mich auch Rückmeldung
Lg, Til
2 Antworten
Mal Versucht das Lenkrad neu zu intallieren?
Das könnte schon helfen, ich wüsste aber jetzt eigentlich nicht das es mit Forza Kompatibel ist bzw generell Lenkräder mit Forza, kenne mich aber auch nicht so gut in der Rennspiel Szene aus.
LG
Wusste gar nicht das das G29 mit Forza Kompatibel ist.
Ah ok versuche den Treiber auf deinem PC zu löschen
- Logitech G HUB Deinstallieren
- Geräte-Manager> USB > G29 (Rechtsklick) Löschen
- Lenkrad neu einstecken
- G-Hub Installieren
Nein, die Idee war klasse aber hat leider nicht geholfen. Trotzdem vielen Dank!
Ja doch das geht. Machen auch viele