Welchen Song aus Lady Gagas neuem Album mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Alice/Stupid Love 50%
fun tonight/911 20%
Chromatica I/Choromatica II/Chromatica III 10%
Enigma/Replay 10%
Sine from above/1000 Doves/Babylon 10%
Free Woman/Fun Tonight 0%
Plastic Doll/Sour Candy 0%

6 Antworten

Rain on Me

Obwohl ich K-Pop Fan bin fand ich Sour Candy einfach nur grottenschlecht, weil man BPs Stimmen gar nicht richtig erkannt hat. Generell sind ihre Comebacks der letzten Jahre richtig mies. Ihre einzig guten Songs sind Playing with Fire & As If It's Your Last

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

elisabeththeavo  07.07.2020, 12:06

Finde ich auch so mit den Stimmen und mit den Comebacks. Sour Candy höre ich mir trotzdem immer wieder sehr gerne an.

RammWild  07.07.2020, 12:23
@elisabeththeavo

Ich find's halt schade für BP. Früher mochte ich sie mega, aber seit Kill This Love ist das nicht mehr so

elisabeththeavo  07.07.2020, 12:25
@RammWild

BP ist die einzige K-Pop Group die ich mir anhöre. Ich kenne mich bei denen leider nicht so aus, da die meisten BP Fans einfach toxic sind und die mich nicht "einschulen" wollen xd.

RammWild  07.07.2020, 13:07
@elisabeththeavo

Blinks gehen mir prinzipiell auf den Keks. Ohne Blinks gäbe es diese lächerlichen Fankriege zwischen ARMY & Blink nicht. Ich kenne wirklich keinen toxischen ARMY - bin seit 3 Jahren ARMY - aber einige toxische Blinks.

Es gibt tausendmal bessere Girlgroups als BP. BP ist viel zu overrated & mit HYLT haben sie nur wieder bewiesen, dass sie den Hype um sie nicht verdient haben. PWF & AIIYL waren so gute Songs, ich finds mega sad, wie sehr sie nachgelassen haben.

Ist immer Geschmackssache aber da ich generell einen komplett anderen Musikgeschmack habe ist bei den genannten Liedern nichts für mich da

Sine from above/1000 Doves/Babylon

Babylon und Sine from above gefallen mir irgendwie.

Kein rain on me aufgelistet?

Lexxxyyyy
Fragesteller

ups 😅

Nichts davon das einzige was gut war von ihr ist Pokerface